Infos zu Spirituellen Retreats

Zu sich kommen, mit sich sein, für sich sein.

 

Innere Stille führt uns zurück zu uns selbst, zur inneren Quelle. Du begegnest dir selbst, deinem wahren Wesen, dem ICH BIN.

 

Dieses Retreat öffnet einen Weg, im Selbst zu verweilen,

im stillen wachen BewusstSEIN.

 

Ich will sitzen, ich will schweigen und hören, was Gott in mir spricht.

 

Es ist eine Zeit der Stille, des Schweigens, des Nichts-Tuns, des In-sich-gehens und der Meditation. Einfach SEIN, ohne jemand sein zu müssen. Es wird nichts von dir erwartet. Einfach nach innen lauschen und schauen, was in dir geschieht.

 

Hier kannst du die Kraft der Gegenwart spüren, jenseits von Gedanken, in der Bewusstheit und in deiner Präsenz.

 

Wann immer du den Augenblick, das JETZT, so annimmst, wie es ist,

bist du still, bist du im Frieden.

 

Aktive und stille Meditation, gemeinsames Singen in Achtsamkeit.

 

Sich eine Auszeit gönnen.

 

Entschleunigen und bewusst wieder zum eigenen Rhythmus zurückfinden.